Ab 13. April sind wir wieder zurück!

Sehr geehrte Gäste,⁣

vorab möchten wir uns für die zahlreichen Nachrichten bei Euch bedanken. Wir waren wirklich überwältigt.⁣

Gestern haben wir die Ergebnisse unseres PCR-Test erhalten. Allesamt waren negativ getestet. Das bedeutet, dass der 11. April 2021 der letzte der Tag der Quarantäne sein wird. Da wir bekanntlich Montags unseren Ruhetag einlegen, sind wir ab Dienstag, den 13. April 2021 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da.⁣

Wir freuen uns auf Euren Besuch und darüberhinaus unsere Langeweile wieder durch Arbeit in den Griff zu bekommen. 😜🤙🏼

Viele Grüße vom gesamten Gyros-Grill-Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert