Update und Informationen zu unserem Lieferangebot

Hey,

seit nunmehr einem Monat bieten wir während des „Lock-Downs“ unseren Lieferservice an. In dieser Zeit haben wir einiges an Erfahrung gewonnen und haben unseren Servicebereich entsprechend angepasst.

Für eine höhere Transparenz und Einsicht haben wir die unten stehende Tabelle erstellt.



    Zu der hier genannten Zone wird folgender Ort beliefert:

    // Herborn

    Der Mindestbestellwert beträgt 15,00 Euro. Es fällt eine Lieferkostenpauschale von 1,50 Euro an.

    Zu der hier genannten Zone werden folgende Orte beliefert:

    // Burg, Hörbach, Merkenbach

    Der Mindestbestellwert beträgt 25,00 Euro. Es fällt eine Lieferkostenpauschale von 1,50 Euro an.

    Zu der hier genannten Zone werden folgende Orte beliefert:

    // Amdorf, Ballersbach, Bicken, Edingen, Fleisbach, Herbornseelbach, Hirschberg, Medenbach, Niederscheld, Offenbach, Roth, Schönbach, Sinn, Uckersdorf

    Der Mindestbestellwert beträgt 25,00 Euro. Es fällt eine Lieferkostenpauschale von 3,00 Euro an.

    Zu der hier genannten Zone wird folgender Ort beliefert:

    // Dillenburg

    Der Mindestbestellwert beträgt 30,00 Euro. Es fällt eine Lieferkostenpauschale von 3,00 Euro an.


 

Vielleicht fragst Du Dich nun, wie es zu der Aufteilung gekommen ist und ggf. ein oder vielleicht Dein Heimatort nicht dabei ist. Auch dazu möchten wir hier die Erklärung liefern und hoffen auf Dein Verständnis zu stoßen.

In unserem Landkreis befinden sich bekanntlich schnell und weniger schnell zugängliche Orte. Aktuell sind wir mit 2 Lieferwagen unterwegs . Anfangs haben wir unseren Service im Umkreis von 10km angeboten, was teilweise zu Anfahrtszeiten über 30 Minuten geführt hat.

Durch die aktuellen Anpassungen können wir eine schnellere Lieferung gewährleisten, was natürlich nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen zugute kommt, denn sind wir mal ehrlich, wenn man Essen bestellt, möchte man dies so schnell wie möglich auf dem Tisch haben. 🙂 

In diesem Sinne – #stayhomenothungry.de

Dein Gyros-Grill-Team

Share This Post

Related Articles

1 Comment

    Ich finde es genau richtig so. Ihr habt es anfangs zunächst probiert und nun Eure Erfahrungen gesammelt und den Service entsprechend angepasst. Wir würden uns einen Lieferservice auch für die Zukunft, nach Corona, wünschen.

    Schöne Grüße aus Schönbach
    Familie Bach

Comments are closed.