COVID-19 Mitarbeiterfall

Liebe Gäste,

aus gegebenem Anlass müssen wir unser Lokal voraussichtlich bis einschließlich 12. April 2021 geschlossen halten.

COVID-19 hat auch vor uns nicht halt gemacht. Aufgrund eines Mitarbeiterfalls haben wir uns nicht nur aufgrund der Anordnung des Gesundheitsamtes, sondern auch als Schutzmaßnahme unserer Gäste gegenüber zu diesem Schritt entschlossen.

Vorne weg: Die betroffene Person hat, Gott sei Dank, einen bisher milden Verlauf und wir hoffen, dass dies auch so bleibt.

Der letzte Kontakt unsererseits bestand zuletzt am Sonntag und damit vor Eintritt der Symptome. Nach Mitteilung des positiven Testergebnisses, der betroffenen Person, wurden umgehend auch die restlichen Mitarbeiter getestet. Die Testergebnisse waren alle ohne Befund und somit negativ.

Bei Fragen stehen wir gern unter der Euch bekannten Rufnummer zur Verfügung.

Wir verabschieden uns somit vorzeitig, wenn auch ungewollt, in die Osterpause. Wir wünschen ALLEN schöne Feiertage und ganz wichtig – BLEIBT GESUND!

Dein Gyros-Grill-Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.