Aktuelles

Betriebsferien

Es ist mal wieder soweit.

Über ein halbes Jahr aus 2021 ist bereits verstrichen und wie jedes Jahr steht auch für uns eine kurze Verschnaufpause an.

Zeit ein bisschen zu entspannen, die Seele baumeln zu lassen um dann für den Endspurt des Jahres mit voll geladenen Akkus weiter mit dem weiter zu machen, was wir am Besten können – Dich, als unseren Gast, mit unseren Speisen zu verwöhnen!

Unser Restaurant bleibt vom 26. Juli 2021 bis einschließlich 30. August 2021 geschlossen. Ab Dienstag, den 31. August 2021 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Dich da.

Wir wünschen Dir sonnige, entspannte und vor allem gesunde Sommertage!

Dein Gyros-Grill-Team

Gewinnspiel – für die Kleinen!

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Und los geht’s!

Anlässlich unseres 35 jährigen Bestehens und des bevorstehenden, neuen Schuljahres, möchten wir unseren “Kleinen” eine Freude bereiten.

Für einen gelungenen Schulstart verlosen wir zwei Schultaschen, beide jeweils bestückt mit einem Feder- und Schlampermäppchen, sowie einem Turnbeutel.

Die Ergo Light Pure Schultaschen von Mc Neil bestechen hierbei insbesondere durch ihre sehr weiche Rückenpolsterung und ergonomisch geformte Schulterriemen. Alle weiteren Details können weiter unten zusammengefasst in der Beschreibung eingesehen werden.

So könnt ihr teilnehmen:

  • Liked diesen Beitrag
  • lasst uns in den Kommentaren wissen, über welches Set Ihr Euch freuen würdet
    Set 1: 🦋
    Set 2: 🛹

Ihr könnt gerne Eure Freunde, Bekannte etc. in den Kommentaren erwähnen, wenn Ihr der Meinung seid, dass Sie auch über dieses Gewinnspiel erfahren sollten.

Das Gewinnspiel wird über unsere gängigen Social Media Kanäle (Instagram & Facebook), sowie über eine Teilnehmerliste  vor Ort ausgetragen. Teilnahmeschluss ist der 23.06.2021, mit anschließender Auslosung. Die/Der GewinnerIn werden per Private Message kontaktiert.

Teilnahmeberechtigt sind Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind. Facebook und Instagram stehen in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel. Für sämtliche Belange dieses Gewinnspiels, ist somit der Gyros Grill Herborn verantwortlich.

Schulranzen-Set bestehend aus folgenden Komponenten:

1. Schulranzen Ergo Light Pure

2. Federmäppchen 23tlg. (befüllt)

3. Schlampermäppchen

4. Turnbeutel

1. Schulranzen Ergo Light Pure

– Geräumiges Hauptfach mit Überschlag

– Überschlag mit Magnet-/Steckverschluss (kann einhändig bedient werden)

– Sehr weiche Rückenpolsterung mit Mesh-Details im Lendenbereich

– Gepolsterter Tragegriff

– Gepolsterte, längenverstellbare und ergnomisch geformte Schulterriemen

– Längenverstellbarer Brustgurt

– Hüftgurt kann nachgerüstet werden

– Verstärkte Bodenwanne

– Seitliche Fächer für Getränke oder Regenschirm mit Kordelzug

– Stundenplanfach im Deckel

– Rückennahes Bücherfach innen

– Reflektierende Elemente für optimale Sichtbarkeit

2. Federmäppchen (befüllt)

– 23-tlg. befüllt

– Mit 1 Klappe

– Maße: 20 x 13 x 3,5 cm

3. Schlampermäppchen

– Maße: 22 x 5 x 9 cm

4. Turnbeutel

– Mit Kordelzugverschluss

– Maße: 31 x 41 cm/ ca. 11 Liter

Ab 13. April sind wir wieder zurück!

Sehr geehrte Gäste,⁣

vorab möchten wir uns für die zahlreichen Nachrichten bei Euch bedanken. Wir waren wirklich überwältigt.⁣

Gestern haben wir die Ergebnisse unseres PCR-Test erhalten. Allesamt waren negativ getestet. Das bedeutet, dass der 11. April 2021 der letzte der Tag der Quarantäne sein wird. Da wir bekanntlich Montags unseren Ruhetag einlegen, sind wir ab Dienstag, den 13. April 2021 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch da.⁣

Wir freuen uns auf Euren Besuch und darüberhinaus unsere Langeweile wieder durch Arbeit in den Griff zu bekommen. 😜🤙🏼

Viele Grüße vom gesamten Gyros-Grill-Team

COVID-19 Mitarbeiterfall

Liebe Gäste,

aus gegebenem Anlass müssen wir unser Lokal voraussichtlich bis einschließlich 12. April 2021 geschlossen halten.

COVID-19 hat auch vor uns nicht halt gemacht. Aufgrund eines Mitarbeiterfalls haben wir uns nicht nur aufgrund der Anordnung des Gesundheitsamtes, sondern auch als Schutzmaßnahme unserer Gäste gegenüber zu diesem Schritt entschlossen.

Vorne weg: Die betroffene Person hat, Gott sei Dank, einen bisher milden Verlauf und wir hoffen, dass dies auch so bleibt.

Der letzte Kontakt unsererseits bestand zuletzt am Sonntag und damit vor Eintritt der Symptome. Nach Mitteilung des positiven Testergebnisses, der betroffenen Person, wurden umgehend auch die restlichen Mitarbeiter getestet. Die Testergebnisse waren alle ohne Befund und somit negativ.

Bei Fragen stehen wir gern unter der Euch bekannten Rufnummer zur Verfügung.

Wir verabschieden uns somit vorzeitig, wenn auch ungewollt, in die Osterpause. Wir wünschen ALLEN schöne Feiertage und ganz wichtig – BLEIBT GESUND!

Dein Gyros-Grill-Team

Unser Lieferdienst – Alles Wissenswerte auf einen Blick *** AKTUELL KEIN LIEFER-ANGEBOT ***

Hey,

seit nunmehr einem Monat bieten wir während des „Lock-Downs“ unseren Lieferservice an. In dieser Zeit haben wir einiges an Erfahrung gewonnen und haben unseren Servicebereich entsprechend angepasst.

Für eine höhere Transparenz und Einsicht haben wir die unten stehende Tabelle erstellt.

Vielleicht fragst Du Dich nun, wie es zu der Aufteilung gekommen ist und ggf. ein oder vielleicht Dein Heimatort nicht dabei ist. Auch dazu möchten wir hier die Erklärung liefern und hoffen auf Dein Verständnis zu stoßen.

In unserem Landkreis befinden sich bekanntlich schnell und weniger schnell zugängliche Orte. Aktuell sind wir mit 2 Lieferwagen unterwegs . Anfangs haben wir unseren Service im Umkreis von 10km angeboten, was teilweise zu Anfahrtszeiten über 30 Minuten geführt hat.

Durch die aktuellen Anpassungen können wir eine schnellere Lieferung gewährleisten, was natürlich nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen zugute kommt, denn sind wir mal ehrlich, wenn man Essen bestellt, möchte man dies so schnell wie möglich auf dem Tisch haben. 🙂

In diesem Sinne – #stayhomenothungry.de

Dein Gyros-Grill-Team

Wir möchten etwas zurückgeben!

Liebe Gäste, liebe Freunde,

so langsam aber sicher neigt sich auch dieses Jahr dem Ende zu. Jenes Jahr hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Einige hat es schlimmer getroffen als Andere, allerdings sind wir alle von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen. Auch wir als Betrieb mussten dieses Jahr hart kämpfen, aber dennoch zeigt uns Eure Unterstützung, dass wir auch diese Krise gemeinsam überstehen werden.

An dieser Stelle wollten wir uns vorab für Eure liebevolle Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten bedanken. Diese Energie wollen wir in etwas Positives umwandeln. Wir ihr wisst, steht Weihnachten vor der Tür. Weihnachten ist das Fest der Liebe. Jedoch kann nicht jeder an diesem Fest bei seinen Liebsten sein. Auch gibt es Menschen, für die eine warme Mahlzeit nicht selbstverständlich ist. Aus diesem Grund wollen wir versuchen den Personen, die diese Weihnachten alleine sind, eine kleine Freude bereiten.

Am 24.12.2020 werden wir von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr, natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen und solange der Vorrat reicht, jedem eine warme Mahlzeit zur Abholung anbieten.

Den genauen Ablauf an diesem Tag werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit – bleibt gesund!

– Euer Gyros Grill Team –