Wir möchten etwas zurückgeben!

Liebe Gäste, liebe Freunde,

so langsam aber sicher neigt sich auch dieses Jahr dem Ende zu. Jenes Jahr hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Einige hat es schlimmer getroffen als Andere, allerdings sind wir alle von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen. Auch wir als Betrieb mussten dieses Jahr hart kämpfen, aber dennoch zeigt uns Eure Unterstützung, dass wir auch diese Krise gemeinsam überstehen werden.

An dieser Stelle wollten wir uns vorab für Eure liebevolle Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten bedanken. Diese Energie wollen wir in etwas Positives umwandeln. Wir ihr wisst, steht Weihnachten vor der Tür. Weihnachten ist das Fest der Liebe. Jedoch kann nicht jeder an diesem Fest bei seinen Liebsten sein. Auch gibt es Menschen, für die eine warme Mahlzeit nicht selbstverständlich ist. Aus diesem Grund wollen wir versuchen den Personen, die diese Weihnachten alleine sind, eine kleine Freude bereiten.

Am 24.12.2020 werden wir von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr, natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen und solange der Vorrat reicht, jedem eine warme Mahlzeit zur Abholung anbieten.

Den genauen Ablauf an diesem Tag werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit – bleibt gesund!

– Euer Gyros Grill Team –

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.